Rufen Sie uns an: +41 41 377 33 90 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@immofield.ch

Liegenschaften

6.5 Doppeleinfamilienhaus

6205 Eich, Zweifamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektbeschreibung

WAS SIE ÜBERZEUGT

- unverbaubare Lage mit See- und Bergsicht
- Sackgasse ohne Durchgangsverkehr
- gefahrloser Schulweg
- hoher Wohnwert mit flexibler Grundrissgestaltung

OBJEKTBESCHREIBUNG

Es handelt sich um ein im Landhausstil gebautes Doppeleinfamilienhaus, eingebettet in einen wunderschönen asiatischen Garten mit viel Grün und exklusiver Auswahl von Pflanzen und kreativem Baumschnitt. Ein mit Wasserblumen bepflanzter Teich, Kies- und Rasenfläche runden den diesen schönen Garten ab. Das Objekt wurde 1997 erbaut und mit einem zeitgemässen Innenausbau ausgestattet. Die sehr komfortable, offene Küche mit integriertem Essplatz, besticht durch ihre Grösse und der praktischen Einteilung. Speziell zu erwähnen ist, dass das Raumgefühl im Wohn- und Essraum durch seine Ueberhöhe an Grosszügigkeit gewinnt.
Es wurden bereits diverse zusätzliche Installationen wie Alarmanlage und Kaminschacht für ein weiteres Cheminée im Untergeschoss angebracht. Es besteht auch die Möglichkeit, das Wohnzimmer durch einen Wintergarten zu vergrössern. Auch im UG kann der Aufenthaltsraum (Disponibel) ausgebaut werden. Das Grundstück weist eine Restanz AZ-Fläche von ca. 129 m2 aus.

Lage

LAGE

Eich liegt direkt am Sempachersee, an Südhanglage zwischen Sempach und Sursee, im Kanton Luzern. Es ist eine sehr beliebte Gemeinde mit 1400 Einwohnern. Durch die schöne Landschaft und die hohe Wohnqualität zeichnet sich die Gemeinde als eine der gefragtesten Wohnorte im Kanton Luzern aus.
Durch die Autobahn A2 (Hauptache Basel/Lugano) ist der Anschluss an die Grossräume Basel, Bern und Zürich optimal, und Luzern liegt fast vor der Haustüre.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Gerne sind wir Ihnen bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich!

Kontaktieren

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!