Rufen Sie uns an: +41 41 377 33 90 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@immofield.ch

Liegenschaften

9.5+2Zi.EFH, Wohnen und Arbeiten, 2 Generationen

5424 Unterehrendingen, Haus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektbeschreibung

OBJEKTBESCHRIEB

Ein 200 Jahre altes Bauernhaus in vorbildlich renoviertem und gepflegtem Zustand! Das Haus ist ins ruhige und gemütliche Dorfzentrum von Unterehrendingen eingebettet.

Der Garten bietet viel Privatsphäre und eignet sich für Kleintierhaltung. Der Schopf, ein Fachwerkbau, kann als Geräteschuppen oder als Stallung für Kleintierhaltung verwendet werden. Er kann auf trockenem Weg vom Wohnhausteil über die Veranda erreicht werden.

Das im Jahre 1800 erbaute Haus wurde zwischen 1980 bis 2004 aufwändig und stilsicher renoviert, aus- und umgebaut. 1994 wurde der alte Scheunenteil ausgebaut.

Das Wohnhaus verfügt über 11 ½ Zimmer! Im EG befindet sich eine 2-Zimmerwohnung ohne Küche. Die Installationen sind allerdings vorbereitet, so dass mit wenig Aufwand eine kleine Küche eingebaut werden kann.

Im Wohnzimmer der Hauptwohnung befindet sich ein herrlicher, alter Kachelofen mit Sitzbank. Der Kachelofen kann von der Küche aus mit Holz beheizt werden. Die Küche ist funktionstüchtig, aber nicht mehr in einem zeitgemässen Zustand.

5 Zimmer und ein Badzimmer befinden sich im ersten Stock.

Ein grosser Wohnraum mit Galerie und 2 Zimmern befindet sich unter dem riesigen Dach. Die zwei Zimmer könnten auch zu einem Badezimmer und einer Küche ausgebaut werden; die Leitungen sind vorhanden. Die Sichtbalken und die alten Holzböden verleihen den Räumen eine rustikale Gemütlichkeit.

Lage

LAGE

Unterehrendingen grenzt als nördlichste Gemeinde des Bezirks Baden an den Kanton Zürich und liegt am Lägern-Nordfuss.

Die Gemeinde verfügt über eine gute Infrastruktur und angenehme Naturnähe.

Das Objekt steht zentral in der ruhigen und schwach befahrenen Oberdorfstrasse, gegenüber dem Gemeindehaus und in Nachbarschaft zu anderen altehrwürdigen Liegenschaften.

Kindergarten, Primarschule, Bus-Haltestelle, sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in gut erreichbarer Nähe. Kindergarten und Schule sind auf sicherem Wege zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Gerne sind wir Ihnen bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich!

Kontaktieren

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!